Jahresberichte Kumax von 1956/57 bis 1989/90 online

Das Kurfürst-Maximilian-Gymnasium hat in seinem Archiv "gewühlt" und uns die Jahresberichte der Schule ab 1956/57 zum Einscannen zur Verfügung gestellt. Unser Dank gilt besonders Frau Gertraud Dömötör vom Sekretariat des Kumax, die das möglich gemacht hat.

Auf Grund der Kennzeichnungen als Seminarist hinter den jeweiligen Namen in den Jahresberichten war es uns nun möglich, eine relativ lückenlose Liste aller 500 ehemaligen Seminaristen zu erstellen.

Zu vielen Ehemaligen fehlen uns noch die derzeit aktuellen Kontaktdaten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Ex-Altmann, der sich bei uns meldet, und über deren Unterstützung beim Zusammentragen der früheren Daten und aktuellen Adressen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch bei Herrn Reinhard Rieß und Herrn Josef Renner von den Burghauser Studiengenossen bedanken, die uns bei unseren Recherechen so unglaublich unterstützt haben. Danke!

Follow me

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • xing.jpg

© 2020 by Helmut Demmelhuber                      

FOLLOW US:

  • xing.jpg
  • Facebook App Icon
  • linkedin.jpg
  • wikipedia.jpg